Die wichtigsten neuen Funktionen der Sensolytics SECM Software 3.0:
- Benutzerfreundliches, modernisiertes Interface
- Geführter Modus
- Erweiterter Modus
- Import von benutzerdefinierten NOVA-Prozeduren
- Sequenzen von komplexen Experimenten an jedem Scanpunkt
- Komfortfunktionen wie die Auswahl von Koordinaten aus Plots, ein zentraler Arbeitsbereich mit Parametervoreinstellungen oder ein komfortabler Datenviewer.
Geführter Modus
Der neue sogenannte Guided Mode ermöglicht einen einfachen Einstieg für Studenten und Forscher, die ihre ersten Schritte in SECM machen. Indem man Schritt für Schritt vorgeht, um Ergebnisse zu erhalten, und dabei Hinweise auf den Zweck und die empfohlenen Einstellungen jedes Schritts erhält, wird der SECM-Benutzer darauf vorbereitet, eigene komplexe Experimente selbstständig zu entwerfen. Aber auch erfahrene Benutzer werden den Guided Mode zu schätzen wissen, da er ein gut strukturiertes, komfortables Werkzeug für die Durchführung von SECM-Experimenten darstellt. Außerdem ist es jederzeit möglich, den Guided Mode mit einem Mausklick zu verlassen, um die volle Funktionspalette von Sensolytics SECM 3.0 zu nutzen.
Erweiterter Modus
Leistungsstarke Funktionsvielfalt für erfahrene Anwender. Alle Funktionen werden permanent angezeigt und sind über die Symbolleiste im Hauptfenster mit nur einem Klick direkt erreichbar.
Import von benutzerdefinierten NOVA-Prozeduren
Sensolytics SECM 3.0 bietet Ihnen alle Freiheiten: Sie können jede beliebige selbst erstellte Potentiostat-Prozedur importieren und ausführen, einschließlich Exportbefehlen oder Zugriff auf zusätzliche Geräte. Wenn Sie die Prozedur von NOVA aus ausführen können, können Sie sie an jedem Punkt Ihres Scans ausführen.
Sequenzen von komplexen Experimenten an jedem Scan-Punkt
Möchten Sie eine Reihe von Experimenten an jedem gescannten Punkt durchführen? Mit Sensolytics SECM 3.0 können Sie jetzt ganz einfach Ihre Abläufe nach Belieben erstellen und anordnen.
Auswahl von Koordinaten aus Plots
Sie haben einen Array Scan durchgeführt und möchten einen weiteren mit besserer Auflösung in einem vielversprechenden Probenbereich aufnehmen? Oder wollen Sie den Startpunkt Ihres nächsten Array Scans aus den gewonnenen Line Scans bestimmen? Sensolytics SECM 3.0 bietet Ihnen eine komfortable Auswahl von Koordinaten aus den gewonnenen Plots.
Die neue Software ist für unsere Kunden kostenlos über die Sensolytics-Vertretungen erhältlich. Wir empfehlen jedoch, die Systemanforderungen mit unserem Support oder Ihrem lokalen Vertriebsmitarbeiter zu prüfen, bevor Sie das Upgrade durchführen.